Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Big Brothers Karlstraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Panagiotis
10 Jun 2026 um 21:09
Perfect as always!!
Pasquale
6 Jun 2026 um 21:06
Wie immer kann ich es sehr weiter empfehlen
Ram
6 Jun 2026 um 16:27
Top.. Essen schmeckt super und frisch, Lieferung auch schnell
Catalin
3 Jun 2026 um 22:38
Lecker und schnell gebracht, sehr zufrieden
Emma
1 Jun 2026 um 10:21
Es war super lecker und kann ich nur weiterempfehlen
Alexander
31 Mai 2026 um 15:41
Wie immer, einfach lecker !
KHEDACHE
30 Mai 2026 um 22:04
Die Burgerfüllung war lecker und gut zubereitet. Leider bin ich sehr enttäuscht vom Burgerbrötchen. Es war verbrannt, hatte einen schlechten Geschmack und eine unangenehme Textur. Schade, denn normalerweise ist bei Ihnen immer alles sehr gut!!
Martin
25 Mai 2026 um 11:21
Qualität setzt sich durch + schnelle Lieferung! Weiter so!